Eröffnung unseres Wahlkreisbüros

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, Vor über einem Jahr haben Andreas Otto (MdA) und Ich unser neues Abgeordnetenbüro in der Prenzlauer Allee 22 gezogen. Weil erst noch ein Wahlkampf zu absolvieren war, sind wir nie dazu gekommen es offiziell zu eröffnen. Das holen wir diesen Sommer nach!

Wir laden euch und Sie zu unserer Eröffnungsfeier ein. Neben kühlen Getränken und Musik wird es eine Vernissage mit Fotos von Silke Gänger geben, die sich mit Dimensionen und Abstraktionen beschäftigen.

Wir freuen uns auf euch!

Freitag
30.06.2023
19:00 Uhr
Grünes Kiezbüro in der Prenzlauer Allee 22
organisiert von Daniela Billig
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.