Zusammen mit Euch noch viel weiter!

Für Bündnis 90 / DIE GRÜNEN in Pankow

Direkt gewählte Abgeordnete im Pankower Wahlkreis 8 rund um die Kastanienallee, Teutoburger Platz, Kollwitzkiez und Winsviertel. Stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

Als Sprecherin für Kultur und Sprecherin für Denkmalschutz und ökologische Quartiersentwicklung der Grünen Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus beschäftigt mich die Frage, wie Berlin in Zukunft aussehen soll.

Mein Wahlkreis im Pankower Süden steckt voller Kreativität und Energie. Gründerzeit und Platte, Wohnen und Gewerbe dicht beisammen – die sprichwörtliche Berliner Mischung prägt bis heute unsere Kieze. Und das soll so bleiben!


weiterlesen

Was gibt’s Neues?

Zum Blog-Archiv

Schon gehört?

Von außen ist manchmal schwierig nachzuvollziehen, was wir Abgeordneten eigentlich die ganze Zeit machen. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, melde Dich hier an, um meine Berichte zu Neuem aus der Stadtentwicklung und dem Kiez zu bekommen!

Kultur prägt Berlin. Egal ob es um die großen Bühnen und Museen, mittlere und kleinere Häuser oder die freie Szene geht – ohne Kunst und Kultur ist Berliner Leben nicht denkbar.
Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Themen aus der Kulturpolitik.

Anmelden

Berlin ist eine große Baustelle – von Berlin TXL über die historische Mitte und Checkpoint Charlie bis zu den vielen neuen Stadtquartieren.
Mit meinem Newsletter möchte ich Sie über aktuelle Projekte, Debatten und meine Initiativen für Denkmalschutz und ökologische Quartiersentwicklung informieren, direkt aus dem Berliner Abgeordnetenhaus.

Anmelden

Als Pankower Abgeordnete liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der Zukunft des Bezirks. Pankow ist bunt, vielfältig und verändert sich nachhaltig – insbesondere auch im Prenzlauer Berg.
Regelmäßig berichte ich über die neuesten Entwicklungen in meinem Wahlkreis, sowie über die Termine im Prenzlauer Berger Kiezbüro.

Anmelden